• Jobs Job bei Mubea Fahrwerksfedern GmbH Zentralbuchhaltung

Anlagenbediener (m/w)

Mubea Fahrwerksfedern GmbH Zentralbuchhaltung

Dingelstädt

Dingelstädt

Anlagenbediener (m/w) Mubea Fahrwerksfedern GmbH Zentralbuchhaltung Dingelstädt Bedienung und Wartung einer Rohrschweißanlage; Einstellen und Korrigieren der Fertigungsparameter; Sicherstellung der Produktqualität; Überwachung des Produktionsablaufes; Beheben eventueller Störungen.

Um Den Hohen Ansprüchen Unserer Kunden Auch Künftig Gerecht Zu Werden Wollen Wir Die Produktgruppe Fahrwerkstechnologie-präzisionsstahlrohre Am Standort Dingelstädt Fachspezifisch Verstärken Und Suchen Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Anlagenbediener (m/w) Zu Ihren Aufgaben Zählen: Bedienung Und Wartung Einer Rohrschweißanlage Einstellen Und Korrigieren Der Fertigungsparameter Sicherstellung Der Produktqualität überwachung Des Produktionsablaufes Beheben Eventueller Störungen Was Wir Uns Von Ihnen Wünschen: Abgeschlossene Berufsausbildung In Einem Metallberuf Kenntnisse Im Umgang Mit Prüf- Und Messmitteln Selbständige Fehleranalyse Und -behebung Sicherer Umgang Mit Pc Einsatzbereitschaft Teamfähigkeit Und Flexibilität Selbständige Und Systematische Arbeitsweise Bereitschaft Zur Schichtarbeit Stapler- Und Kranberechtigung Von Vorteil Die Ausgeschriebenen Stellen Bieten Anspruchsvolle Und Zu­kunftsorientierte Perspektiven In Unserem Weltweit Wachsenden Unternehmen Haben Wir Ihr Interesse An Diesen Herausfordernden Und Vielsei­tigen Aufgaben Geweckt Dann Senden Sie Uns Ihre Aussage­fähigen Bewerbungsunterlagen Bitte Bis Zum 12 August 2016 Mit Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung Und Dem Frühestmöglichen Eintrittstermin Per E-mail An: Bewerbungenweissensee@com Wir Sind Ein Weltweit Tätiges Unternehmen Der Automobil- Zuliefererindustrie Mit über 10000 Mitarbeitern Das Hochwertige Produkte Im Bereich Technischer Federn Und Verwandter Produkte Entwickelt Fertigt Und Vertreibt Mit Unseren Innovativen Produkten Zählen Wir Weltweit Zu Den Marktführern Zudem Bauen Wir Unsere Aktivitäten Am Asiatischen Markt Stetig Aus Wwwcom Anlagenbediener (m/w) Bedienung Und Wartung Einer Rohrschweißanlage Einstellen Und Korrigieren Der Fertigungsparameter Sicherstellung Der Produktqualität Überwachung Des Produktionsablaufes Beheben Eventueller Störungen Dingelstädt

Anlagenbediener (m/w)
   Mubea Fahrwerksfedern GmbH Zentralbuchhaltung (Dingelstädt)

Strategischer Einkäufer (m/w/d)
   Krannich Group GmbH (Weil der Stadt)

Ständige stellvertretende Kindergartenleitung (m/w/d) für unseren zweigruppigen Naturkinde
   Stadt Freiberg am Neckar (Freiberg am Neckar)

Personalsachbearbeiter Entgeltabrechnung (m/w/d)
   MULTA MEDIO Informationssysteme AG (Würzburg)